Nicht der Tierschutz ist das Wichtigste

Nicht der Tierschutz ist das Wichtigste.

Auch wenn auf meiner Homepage fast alles über Tiere handelt, so möchte ich darauf aufmerksam machen, dass einem Tierschutz am Herzen liegen sollte, doch es gibt sehr sehr viel wichtigeres.

Mir ist durch meine Tätigkeit bewusst, wie wenig Menschen sich umstimmen lassen, daher unterlasse ich es im Großen und Ganzen lieber, da es eine deprimierende, nicht von Erfolg gekrönte Arbeit ist.

Um so mehr muss ich Bewunderung für die Menschen ausdrücken, deren Ziele so viel Höher liegen. Die andere Überzeugen müssen, da man sich hier für Menschen einsetzt. Um so härter wird die Arbeit, wenn man gegen eine 5000 Jahre alte Tradition wendet. Dies zum Nutzen und Schutz von Kindern, denen man sonst die Genitalien grausam zerstümmeln würde.

Solche Arbeit muss nicht nur entsprechend gewürdigt - nein, sie muss auch unterstützt werden. Deshalb verlinke ich hier auf die Seiten von Stop-mutilation, der Verein gegen Beschneidung von Mädchen in Europa und Afrika.

 

http://www.stop-mutilation.org/default.asp 

 

Ich bitte Sie, eine solche Arbeit zu unterstützen.

 

 

Nach oben